HOMENEWSEVENTSDigitalfunkkongress 2011 in Tulln

EVENTS

Digitalfunkkongress 2011 in Tulln

Sigl Funktechnik war mit Inhaber DI (FH) Albert Sigl beim 2. Digitalfunkkongress mit neuen innovativen Produkten vertreten. Mit dem Partnerunternehmen TC Promotion wurden neue und bestens bewährte Produkte den Behörden für Sicherheitsaufgaben am Messestand vorgestellt. Die TC Promotion GmbH ist ein Schweizer Unternehmen, das auf die Bereiche Vertrieb und Projektmanagement spezialisiert ist.

Unter anderem stellten wir neue, zuverlässige Kommunikationslösungen, die besonders auf die Anforderungen von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), in speziellen Bereichen der Industrie und des kommerziellen Sektors (Notsituationen) abgestimmt sind.
Das große Interesse an diesen Produkten gibt den Erfolg vor. Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Besuche auf unserem Messestand bedanken.

Mehr zum Kongress finden Sie auf der Homepage der Tetron unter www.tetron.at

Digitalfunkkongress 2011 Digitalfunkkongress 2011 Digitalfunkkongress 2011
Digitalfunkkongress 2011 Digitalfunkkongress 2011 Digitalfunkkongress 2011

Newsletter

Siglfunk Logo
© SIGL Funktechnik
Waldheim 16
A-5112 Lamprechtshausen
Telefon: +43 6274/ 201 22
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top