HOMENEWSEVENTSRotes Kreuz vertraut auf TPL Pager von Siglfunk

EVENTS

Rotes Kreuz vertraut auf TPL Pager von Siglfunk

Vor kurzem wurde der 600. TPL Birdy WPS Pager an das Rote Kreuz ausgeliefert! Die größte Rettungsorganisation des Landes setzt auf den Birdy WPS Pager von TPL vor allem wegen seiner zuverlässigen und robusten Ausführung!

Derzeit wird gerade der neue Birdy III, ein POCSAG-Pager mit GSM/GPS Funktion getestet. Durch die einzigartigen Funktionen des Birdy III lassen sich Notärzte und First Responder in der Umgebung des Einsatzortes schnell und zuverlässig alarmieren. Mehr dazu finden Sie unter TPL BIRDYIII

In Zusammenarbeit mit TPL und dem Roten Kreuz Kärnten wurde darüberhinaus eine neue AES-Verschlüsselung für die sichere Übermittlung der Alarmtexte entwickelt. Die POCSAG-Encryption Software setzt in diesem Bereich einen neuen Maßstab und garantiert damit eine verschlüsselte und abhörsichere Übermittlung von Alarmtexten.

Newsletter

Siglfunk Logo
© SIGL Funktechnik
Waldheim 16
A-5112 Lamprechtshausen
Telefon: +43 6274/ 201 22
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top